Wieso funktioniert meine App nicht (mehr)?

Das sieht ja nach einer ganz schönen Herausforderung aus. Bleiben wir kurz bei der Fragestellung und nimm uns kurz zum genauen Problem mit:

  1. Hast du deine App mit Updates gefüttert? Wenn nicht, bitten wir dich, sie schnell auf den neuesten Stand zu bringen. Das geht schnell und einfach über den jeweiligen Store auf deinem Smartphone. Nur dann kann die beste Leistung abgerufen werden, die wir dir aktuell zur Verfügung stellen können und wollen.
  2. Nur damit wir uns richtig verstehen – meinst du, dass die gesamte App nicht funktioniert oder der Unternehmensbereich nicht zu finden ist? Hier könnte es sich um ein Missverständnis handeln: Auch wenn wir Tag und Nach dafür sorgen, dass ihr das beste Erlebnis mit Gronda habt, so sind manche Dinge einfach langwierig und herausfordernd in der Entwicklung, wie der Unternehmensbereich für die App. Dieser wird noch kommen, und wir werden den Tag feiern!, aber momentan bleibt die Webseite über den Computer die einzige und beste Wahl.

Wenn du nun da stehst und so schlau bist wie zuvor, dann bitten wir dich, uns kurz über den Fehler zu informieren. Ausfälle wollen wir tunlichst vermeiden und sorgen schnellstmöglich für eine Verbesserung der Lage. Schicke uns hierzu einfach deinen Notruf.