Wie erstelle ich einen Job?

Gib einfach den Jobtitel und eine Jobbeschreibung unter "Job erstellen" ein. Füge anschließend noch die Eigenschaften, die für deinen Job wichtig sind hinzu, klicke auf "Aktivieren" und schon ist der Job online.

 

Job_erstellen

 

Denk daran: Bei der Position solltest du die Oberkategorie auswählen, die deinen Job definiert oder ihm am nächsten kommt, damit unser Algorithmus im Hintergrund die passendsten Kandidaten herausfiltern kann.

 

Position

 

Auch bei den Feldern "Jobtitel", "Jobbeschreibung" sowie zur "Arbeitszeit" und zum "Startdatum" sollten alle wichtigen Infos eingetragen sein.

 

Eigenschaften

 

Bei den Feldern "Berufserfahrung", "Erfahrung in Position" und "Spezielle Fremdsprachen" sind die Eingaben für unseren Algorithmus wichtig, damit du in der Kandidatensuche die passenden Kandidaten findest.

 

Anforderungen

Solltest du hierzu noch Fragen haben, dann melde dich gern bei uns.