Was ist der Unterschied zwischen einem verifizierten und einem zertifizierten Nutzer?

Die Qualifikation unserer Kandidaten ist uns wichtig. Es gibt daher die Möglichkeit von sich zertifizieren zu lassen. Bei diesem Zertifizierungsgespräch werden über ein Video-Interview mehrere Dinge festgestellt:
  • Identität Wir stellen fest, ob es sich wirklich um die angegebene Person handelt. Zusätzlich verifizieren wir auch die Telefonnummer, auf die du Zugriff erhältst, sobald ein Kontakt hergestellt wurde.
  • Qualifikation Im Bewerbungsinterview wird der Kandidat auf seine berufliche Qualifikation abgefragt. Dabei wird auch festgestellt, ob die im Profil angegebenen Daten auch korrekt sind.
  • Motivation Die Liebe und Leidenschaft zum Beruf ist uns wichtig. Deshalb zertifizieren wir nur Kandidaten, die eine langfristige Karriere in der Branche anstreben.

Beim Verifierzungsprozess wird lediglich überprüft, ob die angegebene Telefonnummer und der Nutzer existieren.